Mitgliederversammlung 2023 – Ein Blick zurück auf ein ereignisreiches Jahr

Veröffentlicht in: Allgemein, Vereinsinfo | 0

Wie jedes Jahr, ist es auch dieses Frühjahr an der Zeit, innezuhalten und unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. Gemeinsam blicken wir auf die Aktivitäten und Erfolge des vergangenen Jahres zurück.

Im Jahr 2022 haben wir viel erreicht. Von inspirierenden Projekttagen bis hin zu lehrreichen Kursen und einer Vielzahl anderer Vereinsaktivitäten haben wir gemeinsam als TEAMWERK Großartiges geschaffen. Diese Projekte waren nicht nur ein Beweis für unser Engagement, sondern auch für den Teamgeist, der unsere Gemeinschaft auszeichnet.

Ein wichtiger Höhepunkt der Mitgliederversammlung war die Wahl unseres Vorstands. Die Mitglieder haben in einer demokratischen Abstimmung die Verantwortlichen gewählt, die uns im kommenden Jahr leiten werden. Wir gratulieren den gewählten Vorstandsmitgliedern herzlich und sind sicher, dass sie unsere Mission weiter vorantreiben werden.

Nach den offiziellen Tagesordnungspunkten haben wir den Abend im Maibaumstüberl der Feuerwehr Aschheim ausklingen lassen. Bei einem wohlverdienten Feierabendbier und leckeren Sparibs konnten wir gemeinsam lachen, plaudern und die Verbundenheit unserer Gemeinschaft spüren.

Die Mitgliederversammlung 2023 war ein weiterer Beweis dafür, dass TEAMWERK nicht nur ein Verein, sondern eine Familie ist. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und ihr Engagement. Gemeinsam werden wir weiterhin Großartiges erreichen!

Bleibt gespannt auf die spannenden Projekte und Aktivitäten, die uns im Jahr 2023 erwarten. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Kreativität, Engagement und Teamarbeit.

Euer TEAMWERK 💪🌟